ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
free dating chat in uk|free dating chat in london

Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop

free dating chat ireland  >>  partnersuche anzeige online  >>  creating your online dating profile | free online dating chat room  Wartezimmer 

tips for writing online dating profile Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.

partnersuche per anzeige Forum: Wartezimmer
Mon, den 24.07.2017; 14.27 Uhr

facebook partnersuche app facebook

Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Empfindungsverlust an der Eichel
Autor: tazmanian2017 
Datum:   08.05.2017 13:26

Hi - danke dir für die verbesserte Darstellung deiner Antwort :-)

Nachdem ich hier und da auch so rumgelesen habe....komme ich zu der Ansicht, dass es bei vielen eine Nervenbasiert Störung ist.

Bei meiner Mutter ist eine Nervenstörung : Gefühlsverlust in den Füssen diagnostiziert..... ggf. kann sich das bei mir auch woanders auswirken.

Stellungen und etc. etc. habe ich schon durch. Klar helfen Pumpen und Ringe bei der dem Erektionserhalt - nur wenn man nix merkt..... kann man sich abrackern wie man will......

AUsserdem kriege ich immer noch eine normalel Morgenerektion und auch tagsüber lässt er sich durchaus motivieren.... aber dann gehts halt nicht weiter.

Ich werde jetzt mal in Richtung NERVENSTÖRUNG ...entweder durch organische Fehlfunktion oder Vitamin-Wirkstoff-Defizite forschen.

Danke dir auf jeden Fall für deinen Input

VG
TAZ

hässliche männer im internet und partnerbörsen

Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

free phone chat line numbers in atlanta
 Beiträge Autor  Datum
 partnervermittlung für rumänien  Neu
tazmanian2017 01.05.2017 16:27 
 singlebörse chinesische frauen  Neu
diwi 02.05.2017 18:49 
 online dating description examples  Neu
tazmanian2017 02.05.2017 19:28 
 partnervermittlung bosnien zypern  Neu
diwi 04.05.2017 18:28 
 partnersuche anzeige kostenlos Re: Empfindungsverlust an der Eichel  Neu
partnersuche kostenlos mit bild online tazmanian2017 facebook flirt app kostenlos 08.05.2017 13:26 

free phone chat line numbers in texas free phone chat line numbers virginia free phone chat line numbers in new york Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[dating portale im test negativ] kostenlos und anonym.

free phone chat line numbers chicago Anmeldung (Login)

Benutzername 
 Passwort

free phone chat line numbers in california