ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
gratis partnersuche österreich youtube|gratis partnersuche österreich postbus

Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop

gratis partnersuche österreich pc  >>  most successful dating site in the world  >>  most famous dating site in the world | online dating websites korea  Wartezimmer 

online dating sites korean Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.

top 10 dating sites in belgium Forum: Wartezimmer
Mon, den 24.07.2017; 14.33 Uhr

best christian interracial dating sites

Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 bandscheibe erektions problem
Autor: taxi 
Datum:   15.02.2017 19:30

Hallo ich hatte vor Jahren einen bandscheiben vorvall der mit medikamenten behandelt wurde hatte trotzdem aber noch immer schmerzen jetzt habe ich wieder einen vorvall L5 S1 .Dazu kommt dass ich keine erektion mehr bekomme ausser ich benutze einen ring habe auf verschiedenen Sites nach geschaut und viele haben dieses problem durch die bandscheibe Morgen bekomme ich die beruehmte spritze vor der jeder angst hat
wegen der erektion war ich beim arzt .dermeint auch dass es dadurch kommt ich trinke nicht rauche nicht und mache sport
Jetzt will ich wissen ob jemand dasselbe problem hatte ob es durch die spritze behoben werden kann und vor allem wie lange das dauert bis er wieder steht
danke

partnervermittlung gesetz schweiz

Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

welche ist die beste singlebörse münchen
 Beiträge Autor  Datum
 10 best dating sites in usa bandscheibe erektions problem  Neu
best kenyan online dating sites taxi online free dating in kenya 15.02.2017 19:30 
 best way to meet local singles free  Neu
G?nther 26.02.2017 09:42 

online dating agency singapore wooden single beds for sale in cape town single bed base for sale cape town Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[partnervermittlung stettin campingplatz] kostenlos und anonym.

used single beds for sale in cape town Anmeldung (Login)

Benutzername 
 Passwort

ich bin auf der suche nach einem partner