ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
partnersuche erding quiltausstellung|partnersuche erding qpr

Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop

uk top 100 dance singles 2013  >>  top 100 best selling singles of 2013 uk  >>  viva top 100 single charts 2000 | partnervermittlung new york zeit  Wartezimmer 

virtual dating games online for free Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.

itunes singles chart top 100 uk Forum: Wartezimmer
Sun, den 24.09.2017; 12.21 Uhr

itunes singles top 100 uk

Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Induratio Penis Plastic
Autor: samoth 
Datum:   12.02.2017 13:06

hallo in die Runde,
eine Induratio Penis Plastica (IPP) wurde bei mir diagnostiziert. Mit mir haben wohl 5-10% der Männer damit zu kämpfen.
Wer gehört dazu? Mit wem kann ich mich dazu austauschen....?

Schon seit geraumer Zeit hatte ich den Eindruck, dass mein Penis kleiner werde und dann, tatsächlich von jetzt auf gleich, hatte ich Beim Sex Schmerzen, was natürlich zum Abbruch führte. Nun konnte ich am Penisschaft eine Verhärtung ertasten, die bei Reibung geschweige denn bei Erektion und Reibung schmerzhaft ist.

Empfohlen wird: ignorieren (schwer möglich bei Dchmerzen und Sex-verlust), Impfungen (?) bis hin zu einer sehr teuren OP...

Sagt, hat jemand erfahrung damit, kann raten oder weiterempfehlen...

schon jetzt besten Dank, Männer
Samoth

partnersuche für hundehalter

Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

partnersuche für hundebesitzer
 Beiträge Autor  Datum
 partnervermittlung new york youtube Induratio Penis Plastic  Neu
partnervermittlung tv werbung samoth partnersuche über 50 xl 12.02.2017 13:06 
 top 20 singles january 2014  Neu
G?nther 26.02.2017 09:27 
 top 20 singles january 2014 (full songs) (hd)  Neu
samoth 05.03.2017 10:36 
 reisepartner finden chat  Neu
Fireangel017 21.04.2017 06:09 
 christliche partnersuche kostenlos münchen  Neu
samoth 02.05.2017 12:41 

list of billboard hot 100 top 10 singles 2014 partnersuche mann mit hund partnersuche für menschen mit hund Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[establishing a legal framework for international trade single window] kostenlos und anonym.

partnersuche hundebesitzer Anmeldung (Login)

Benutzername 
 Passwort

partnersuche hundeliebhaber