ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
frauen aus indien suchen einen mann|frauen aus polen suchen einen mann

Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop

frauen aus brasilien suchen einen mann  >>  frauen aus österreich suchen einen mann  >>  alleinstehende frauen suchen einen mann | partnersuche frankreich youtube  Wartezimmer 

kostenlos chat single Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.

partnersuche de abmeldung cottbus Forum: Wartezimmer
Sun, den 19.11.2017; 22.47 Uhr

partnersuche de abmeldung chemnitz

Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Induratio Penis Plastica (IPP)
Autor: samoth 
Datum:   12.02.2017 12:40

Hallo in die Runde,
man diagnostizierte eine Induratio Penis Plastica (IPP) bei mir.....
Schon seitr geraumer Zeit hatte ich den Eindruck, dass mein Penis kleiner werde, vor allem in erschlafftem Zustand.
Dann, vor vielleicht 4 Wochen, hatte ich plötzlich Schmerzen beim Sex, was zum Abbruch führte....Und ich ertastete eine Verhärtung am Penisschaft.
Der Urologe diagnostizierte eine IPP.

Ich bin ja nun "neu" in dieser Problemlandschaft. Das Netz sagt, dass zwischen 5-10% der Männer damit zu kämpfen hätten.
Euch würde ich gerne zuhören. Welche Erfahrungen gibt es damit? Was macht das mit einem und vor allem, was habt ihr probiert, um dagegen anzugehen, und vor allem: was war erfolgreich....?
Das Spektrum in Netz geht von "ignorieren" (was schwer ist bei Schmerzen und Sexunwillen), spritzen (?) bis hin zur OP...

Ich bin gespannt und danke schonmal vorab
Samoth

partnersuche neunkirchen saar boxberger

Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

free psychic chat online live
 Beiträge Autor  Datum
 partnervermittlung norddeutschland karte  Neu
Carl d. Biker 13.02.2002 01:29 
 free online psychic text chat Re: Vergessen - tut mir Leid  Neu
free psychic chat online no registration Dr. med. M. M?ller 17.02.2002 17:11 
 free online chat room my website Induratio Penis Plastica (IPP)  Neu
chat with astrologer for free samoth singlebörse über 60 geburtstag 12.02.2017 12:40 

free psychic chat online readings partnersuche mit bilder kostenlos lizenzfrei partnersuche de abmeldung online Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[100 kostenlos partnersuche wien] kostenlos und anonym.

partnersuche mit bilder kostenlos zuschneiden Anmeldung (Login)

Benutzername 
 Passwort

partner suche ohne anmelden login